KUNDENBEWERTUNG VON Peter & Andrea aus Weibersbrunn.

 

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Küche für unsere neue Mietwohnung.

Wir hatten sehr genaue Vorstellungen wie diese aussehnen sollte. Insgesamt haben wir 11 Küchenbauer besucht – meist ich um eine Vorselektion für Andrea vorzunehmen.

Alle hatten tolle Sprüche wie: das geht nicht, das gibt es nicht, das müssen sie anders machen, das müssen sie so und so machen und sprangen sogar ich ihren Küchenauszügen rum.

Nur einer hörte uns zu, quatsche unsere Idee nicht kaputt, sondern sagte: „Ok – machen wir, ich hätte noch einen kleinen optischen Verbesserungsvorschlag“. Wir hörten uns diesen an, und dann sagten wir: „OK“.

Zielgerichte Worte, toller Service, tolle Montage, tolle Küche.

Gruß Peter und Andrea aus Weibersbrunn.

Zurück