banner-logo

Seit über einhundert Jahren werden bei eggersmann individuelle Maßanfertigungen für ästhetische und luxuriöse Kücheneinrichtungen realisiert. eggersmann fertigt wertvolle Unikate für anspruchsvolle Menschen.

Lookbook

eggersmann fertigt anspruchsvolle Küchensysteme für Menschen mit gehobenem Anspruch. Erklärtes Ziel ist es dabei, auf individuelle Wünsche einzugehen und kundenspezifische Lösungen anzubieten. Das Spektrum an Materialien und Oberflächen hierfür ist nahezu unerschöpflich. Den Lebensraum Küche so realistisch und authentisch wie möglich darzustellen, gelingt am Besten mit Bildern von Referenzen.

Diese bei unseren Kunden zu Hause fotografierten Küchen zeigen beispielhaft die Fülle an Materialen, Farben und planerischen Möglichkeiten, maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Menschen zu schaffen. Und sie verbieten die Möglichkeit – wie in einem Fotostudio – die Dinge schön zu manipulieren oder mit wenig realistischen Raumsituationen zu arbeiten.

Kundenküchen

E3.0

Das Herzstück der eggersmann-Kollektion ist das E3.0 System. In den qualitativ hochwertigen, 19 mm starken dunkelgrauen Korpen mit einer soliden 8mm Rückwand werden nur erstklassige Komponenten verbaut.

Durch die ausschließlich auftragsbezogene Fertigung können wir neben dem sehr umfangreichen Serienprogramm auch individuelle Sonderwünsche realisieren. Der Schwerpunkt unserer Produktentwicklung liegt auf zeitgenössischem und modernem Design. Qualitativ werden nur erstklassige Komponenten verbaut, wobei wir für jedes Anforderungsprofil die bestmögliche technische Lösung suchen.

Inspirationen

unique

Seit dem Jahre 2006 realisiert eggersmann die Idee, eine an Zeitlosigkeit und Minimalismus kaum zu übertreffende Kollektion an Küchen und Einrichtungen zu fertigen und weiterzuentwickeln. Der Name unique ist dabei Programm. Individualität sowie außergewöhnliche und erlesene Materialien stehen hierbei im Fokus. Ein entscheidender Grundgedanke dieses Systems ist die Homogenität aller relevanten Oberflächen. So werden Front- und Seitenflächen sowie die Griffelemente und Arbeitsflächen aus nur einem identischen Material gefertigt.

Neben CORIAN® können verschiedene Stein- und Granitsorten sowie auch Mineralwerkstoffe verwendet werden. Darüber hinaus finden aufwendige Details wie Gehrungsfugen an Fronten und Seitenwangen Anwendung.

Inspirationen

  • Tolle Firma, tolle Mitarbeiter, reibungsloser Ablauf, sehr empfehlenswert.

    Barbara Schwind

    Auch noch so kleine, individuelle Wünsche wurden gerne umgesetzt. Der Küchenaufbau und der Service im Nachhinein kann ich als professionell bezeichnen. Preis/Leistung hat auch gepasst!

    Harald B.
  • Perfekte Beratung und Umsetzung unseres Küchenprojekts. Auch bei Rückfragen oder Unklarheiten wurden wir über den Einbau hinaus bestens betreut. Absolut empfehlenswert!

    Chats schreiben

    Ich habe vor einem Jahr die Küche bei HK erworben. Die Beratung war gewissenhaft und freundlich.Zunächst wurden die Wünsche besprochen,dann erhielten wir nach ca. einer Woche eine Computerzeichnung. Anhand dieser gab es noch einige Änderungswünsche meinerseits,die problemlos übernommen wurden. Obwohl die Ansprechpartner sehr beschäftigt sind,waren sie stets geduldig und freundlich. Der Einbau dauerte zwei Tage gedauert und ging reibungslos. Die Küche fügt sich perfekt in den Raum und ist Laut jedem unserer Gäste ein Blickfang.Die Möbel sind qualitativ hochwertig.
    Vielen Dank an das gesamte Team von HK!

    Kai
  • Klasse Küchenstudio und ein tolles Team.

    Immer wieder einen Besuch wert.

    Federico Simon

    Beste Beratung und Ausführung!

    Christian Stolzenberger
banner-logo

eggersmann erfindet das System Küche immer wieder neu. Die Küchen des Unternehmens kommen in vielen verschiedenen Formen, Designs und Materialien und sind so frei kombinierbar, dass jeder noch so hohe Anspruch erfüllt wird.

Wir schätzen neben dem großen Planungsspielraum vor allem das moderne, minimalistische und zeitlose Design der eggersmann-Küchen. Und das kommt auch bei unseren Kunden an.

brochure
icon

BROSCHÜRE

Hier können Sie ganz bequem und kostenlos unsere Broschüre bestellen. Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an und erhalten Sie die Broschüre sofort per E-Mail.