Designküche sucht glücklichen Käufer

 

Wir schaffen Platz und ihr profitiert von unserem unschlagbaren Angebot! Die Designküche Poggenpohl +MODO aus unserer Ausstellung sucht noch einen glücklichen Käufer.

+MODO steht für Qualität: Beste Küchengeräte garantieren unvergessliche Kocherlebnisse. Der Kühlschrank, der Backofen sowie das Kochfeld stammen von der Firma Gaggenau. Zusätzlich verfügt die Küche über einen erstklassigen Siemens StudioLine Geschirrspüler. 

+MODO steht für Design: Die Designküche, bestehend aus einer Zeile und einer Kochinsel, erzielt eine besonders einladende Wirkung. Feine Griffleisten und polarweiße Küchenfronten unterstreichen das elegante Erscheinungsbild dieser Traumküche. 

+MODO steht für Kreativität: Eine intelligente, vorausschauende Planung bildet das Fundament für die Designküche. Ausreichend Stauraum und genügend Platz zum gemeinsamen Kochen sind garantiert.

Die Designküche Poggenpohl +MODO bieten wir euch zu einem attraktiven Aktionspreis von nur 27.900 EURO. Schaut gerne bei uns vorbei und macht euch persönlich ein Bild von dieser Traumküche. Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Zurück